Thailand

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen
Antworten
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
Beiträge: 25082
Registriert: 16.12.2008, 17:01
Wohnort: Sibirien ;)

Thailand

Beitrag von maxikatze »

Bombenanschläge in Hua Hin. Es gibt Tote und Verletzte.
Es hat sich noch niemand zu den Anschlägen bekannt. Aber die Behörden wissen jetzt schon, dass es sich nicht um Terroranschläge handelt.

Sind bestimmt schwer traumatisierte Leute, wie andernorts auch, die für die Anschläge verantwortlich sind. :roll:

http://web.de/magazine/politik/thailand ... e-31801200
Nach Angaben der thailändischen Sicherheitsbehörden handelt es sich nicht um Terroranschläge, sondern um "örtliche Sabotage aufgrund von inneren Angelegenheiten
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.

* * *
Bild
Benutzeravatar
Staber
Beiträge: 12388
Registriert: 21.04.2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Thailand

Beitrag von Staber »

@ Maxikatze
Es gibt Tote und Verletzte.

Deutsche sind die wichtigsten Menschen auf dem Globus. :roll: Drei von ihnen wurden verletzt. Dass vielleicht zig Menschen anderer Nationen verletzt oder gar schwer verletzt wurden ist unerheblich. Das sind doch nur Menschen zweiter Klasse. So werden in demokratischen Deutschland die Menschen gehätschelt und verunsichert. Ohne Selbstvertrauen ist man gefügiger.

SchöWo
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
Beiträge: 28902
Registriert: 16.12.2008, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Thailand

Beitrag von AlexRE »

Die Angehörigen deutscher Thailand - Urlauber haben ein Recht auf die Info, ob deutsche Staatsbürger von einem Anschlag betroffen sind. Da hineinzuinterpretieren, dass die Medien aus den Nichtdeutschen "Opfer zweiter Klasse" machen, finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
Staber
Beiträge: 12388
Registriert: 21.04.2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Thailand

Beitrag von Staber »

@ Alex
finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen.
Sieht eben jeder anders!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Antworten

Zurück zu „Verfassungsrecht international“