von maxikatze » Di 19. Jul 2016, 08:31
Mir macht Sorgen, dass sich die fanatischen Erdogan-Anhänger in Deutschland und der Türkei - und das sind nicht wenige - aufgrund der Niederlage der Putschisten, sich dazu legitimiert fühlen, auf Andersdenkende loszugehen und zu lynchen. Je härter der Kurs des Präsidenten, desto leichter lassen sich seine Wähler dazu ermutigen oder ergreifen aus freien Stücken die Initiative andere zu erschlagen, weil sie meinen, sie hätten jetzt das Recht dazu.
Darum sage ich immer wieder, Türken die in Deutschland Erdogan unterstützen, sollen ihre Sachen packen und zurück in ihr Land gehen. Diese Leute brauchen wir nun wirklich nicht. Wenn sie meinen, unsere Gesetze nicht für voll nehmen zu müssen, sollen sie zu Erdogan gehen. Dort sind sie willkommen. Vllt spendiert ihnen ihr Präsident den H4-Satz.
Seinen Gegnern kann nur geraten werden, so schnell wie möglich das Land zu verlassen. Seine "Säuberungen" haben bekanntlich erst angefangen und wer weiß, was noch alles kommt. Die Todesstrafe ist, wie gleich anfangs von mir befürchtet, im Gespräch.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.* * *