

Uel hat geschrieben:Die letzter Zeit so in Mode gekommene Heiligsprechung von Religionen, auch wenn sie gegen die Gesetze der Zivilgesellschaft gerichtet sind, hat Ausmaße der Unerträglichkeit angenommen.
AlexRE hat geschrieben:Uel hat geschrieben:Die letzter Zeit so in Mode gekommene Heiligsprechung von Religionen, auch wenn sie gegen die Gesetze der Zivilgesellschaft gerichtet sind, hat Ausmaße der Unerträglichkeit angenommen.
Bevor die Islambeschützer von Youtube zuschlagen und Imad Karims Video löschen, kann man sich hier angucken, was dem französichen Mädchen blühen könnte, wenn echte Religionsfaschisten es erwischen:
Link
“Es gibt die Freiheit, Religionen zu kritisieren, aber ich lehne es ab, die Debatte über den Säkularismus auf der Grundlage der Erklärungen eines 15-jährigen Mädchens (Mila ist 16, Anmerkung) zu führen, weil es nicht von ist Mit solchen Verhaltensweisen können wir die Frage des Säkularismus ernsthaft stellen “, sagte Ségolène Royal am Set der France 3-Show” Dimanche en politique “.
„Eine Religion zu kritisieren, bedeutet nicht, Respekt zu haben. Das hindert nicht daran, Bildung und Wissen zu haben und klug darüber zu sein, was die Leute sagen “, fuhr der ehemalige Umweltminister fort. „Ein junges Mädchen, das vielleicht noch in der Pubertät ist, wenn sie dasselbe über ihre Lehrerin, ihre Eltern, ihre Nachbarin, ihre Freundin gesagt hätte, was hätten wir gesagt? Man hätte einfach gesagt: “ein bisschen Respekt”.
Übersetzung:"Ce matin, une nouvelle fois, Greta Thunberg est méchamment critiquée par un intellectuel. Passons sur le fait que la parole d’un intellectuel devrait se faire entendre d’abord par ses idées neuves que par la démolition de celle des autres. (...)"
"Heute Morgen wurde Greta Thunberg ein erneutes Mal auf eine böse Art und Weise von einem Intellektuellen kritisiert. Betrachten wir doch die Tatsache, dass die Meinung eines Intellektuellen sich zunächst aufgrund der neuen Ideen durchsetzen muss und nicht durch die Zerstörung der Äusserung der anderen."
icke hat geschrieben:Obwohl er Sozialleistungen kassiert: Zockte Berliner Hassprediger 18.000 Euro Corona-Hilfe ab?
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/b ... a-hilfe-ab?
Entwarnung von der "liberalen Reformgemeinde" der Ahmadiyya.
Laut dem "Leiter der Imame aus Deutschland", Sadaqat Ahmed, sterben kaum Ahmadis an Corona/Covid19. Es trifft hauptsächlich die "Kuffar". Diese einfühlsame Erkenntnis entnimmt er einer aktuellen Predigt des Ahmadiyya-Kalifen. Laut dem war es nämlich schon früher bei den "Siegen während des Dschihad des heiligen Propheten" so, dass "der ein oder andere den Märtyrertod gestorben" sei. "In jedem Krieg starben neben den Ungläubigen auch die Muslime."
Link:
https://youtu.be/YpImcNRYsHk (ab ca. 12:00)
https://youtu.be/sIfeFpADzOA (ab ca. 23:00)
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste