Wer genehmigt so etwas?

Eine Klassenfahrt nach New York hat rund 38.000 Euro gekostet. Gezahlt hat das Jobcenter. Berlin unterstützt Familien mit sehr geringen oder ohne Einkommen besonders stark. Kritik kam von der Bildungssenatorin.

Eine Klassenfahrt nach New York hat rund 38.000 Euro gekostet. Gezahlt hat das Jobcenter. Berlin unterstützt Familien mit sehr geringen oder ohne Einkommen besonders stark. Kritik kam von der Bildungssenatorin.
maxikatze hat geschrieben:Wer genehmigt so etwas?
Gezahlt hat das Jobcenter.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Also die Klassenfahrt wo meine Tochter mitgefahren ist nach London, wurde vom Jugendamt Bezahlt.
Uel hat geschrieben:In diesem Sinne sind die Lehrer nicht weise Lehrmeister sondern verwöhnende Anpasser an den Zeitgeist.![]()
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Also die Klassenfahrt wo meine Tochter mitgefahren ist nach London, wurde vom Jugendamt Bezahlt.
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Also die Klassenfahrt wo meine Tochter mitgefahren ist nach London, wurde vom Jugendamt Bezahlt.
1. ist London nicht New York.
2. hat in deinem Fall mit ziemlicher Sicherheit die Reise pro Person keine 2500 Öcken gekostet.
und 3. sollte die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben.
Eine Tierärztin habe "Gewalteinwirkung auf den Schädel" festgestellt und bemerkt, dass der 21 Jahre alten Seelöwin "Holly" drei Zähne fehlten.
maxikatze hat geschrieben:http://web.de/magazine/panorama/verdacht-dortmunder-zoo-seeloewin-holly-erschlagen-31115914
Ich hoffe, der Tierquäler wird gefasst.
Eine Tierärztin habe "Gewalteinwirkung auf den Schädel" festgestellt und bemerkt, dass der 21 Jahre alten Seelöwin "Holly" drei Zähne fehlten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste